Stars

Daniela Katzenberger blockierte Pietro Lombardi nicht ohne Grund

Pietro Lombardi versteht die Welt nicht mehr, denn Daniela Katzenberger hat ihn auf Instgram blockiert. Nicht ohne Grund, wie Jenny Frankhauser verrät.

Daniela Katzenberger blockierte Pietro Lombardi nicht ohne Grund
Wie Jenny Frankhauser angibt, hat Daniela Katzenberger sehr wohl einen Grund für ihr Pietro Lombardi-Boykott! Foto: GettyImages

Daniela Katzenberger nutzt die Corona-Quarantäne auf Mallorca, um ihre Instagram-Follower auszumisten. Da ihr Profil offen und für alle Welt zugänglich ist, drückt sie dafür fleißig den Blockier-Button. So sperrte sie ihr Profil kürzlich unter anderem für Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (31), Ex-Bachelorette Gerda Lewis (27) und die heutige Influencerin Angelina Heger (28).

Einer der Aussortierten musste sich allerdings schwer wundern: Pietro Lombardi. Der 28-Jährige folgte der Kultblondine nicht einmal und wird in Zukunft vermutlich auch nicht mehr die Gelegenheit dazu bekommen, denn die Katze hat ihn blockiert. „Was habe ich denn gemacht?“, fragte er sich völlig verdutzt in einer Insta-Story, nachdem er durch Medienberichte auf die Sperre aufmerksam geworden war.

 

Jenny Frankhauser über Daniela Katzenbergers Pietro Lombardi-Boykott: "Wir blockieren niemanden ohne Grund"

Laut Lombardi gibt es keinerlei Grundlage für den drastischen Schritt, doch wie Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser nun in einer ihrer Insta-Storys offenbarte, scheint das nicht ganz den Tatsachen zu entsprechen. Bei einer Fragerunde wollte ein Follower von der Dschungelkönigin wissen, was es genau mit dem Boykott ihrer Schwester auf sich habe. Ihre einzige Antwort: "Wir blockieren niemanden ohne Grund". 

Welchen Grund die Katze für die Lombardi-Sperre hat, verriet Frankhauser nicht. Ihre Antwort verrät aber dennoch: Daniela hat sehr wohl ihre Gründe. Ob ihr etwas missfiel, das Lombardi bei DSDS zum Besten gab (Daniela Katzenberger verfolgt die Sendung aktuell sehr genau), oder ob ihr Lombardis Art schlicht und einfach missfällt, bleibt offen.

Auch wir sind neugierig und haken bei der Kultblondine nach. Sollte sie uns mit einer Antwort beglücken, werden wir euch updaten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt