Stars

Daniela Katzenberger: Bitterer Betrug an ihr und Mama Iris Klein

Dreister Betrug an Daniela Katzenberger und ihre gutmütige Mutter Iris Klein!

Daniela Katzenberger: Trennung - Sehnsucht nach Lucas
Daniela Katzenbergers Mutter ist auf einen üblen Betrug hereingefallen. Foto: Getty Images

Kaum zu glauben! Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein mussten einen bitteren Betrug hinnehmen – und das nicht zum ersten Mal! Dabei hatte die Story eigentlich schön angefangen. Erst kürzlich war Danielas Mutter Iris eine Katze zugelaufen, die sie liebevoll aufnahm und nach dem Besitzer suchte.

Doch kurz darauf bekam die zugelaufene Katze Junge, die Mutter Iris Klein natürlich nicht alle behalten wollte. Also machte sie sich auf die Suche nach potenziellen Käufern und wurde auch schnell fündig. Eine Frau meldete sich und wollte auch gleich zwei der jungen Katzenbabys abnehmen. Letztlich tauchte sie aber nie auf, um die Katzen auch tatsächlich abzuholen.

 

Daniela Katzenberger fiel schon einmal auf einen Betrug herein

In Wirklichkeit ging es der Frau nur darum über Daniela Katzenberger herauszufinden – und das ist nicht das erste Mal. Auch bei Daniela Katzenberger meldete sich schon einmal eine Frau, die vorgab Krebs zu haben, um ein Kennenlernen mit Daniela zu organisieren. Schließlich beichtete sie ihr aber am Ende, das dies nur ein Vorwand war und gar nicht stimmte. Was für eine bittere Erfahrung für die gutmütige Daniela Katzenberger und ihre Mutter!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt