Stars

Daniela Katzenberger: Besorgniserregendes Foto von Costa Cordalis

Vor wenigen Wochen wurde Costa Cordalis wegen eines schweren Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert. Ein aktuelles Foto von Daniela Katzenbergers Schwiegervater gibt Anlass zur Sorge.

Daniela Katzenberger: Besorgniserregendes Foto von Costa Cordalis
Daniela Katzenberger verbreitete nun ein besorgniserregendes Foto ihres Schwiegervaters Costa Cordalis. Instagram/Daniela Katzenberger

Große Angst um Costa Cordalis: Der Schlagersänger wurde Ende Februar in eine Klinik in Palma de Mallorca eingeliefert, nachdem er einen Schwächeanfall erlitten hatte. Mehrere Wochen dauerte es, bis er entlassen werden konnte. Es schien ihm besser zu gehen - oder etwa doch nicht...?

 

Daniela Katzenberger: Besorgniserregendes Foto von Costa Cordalis

Auf ihrem Instagram-Account lud die Schwiegertochter des 74-Jährigen nun ein Foto hoch, das auf den ersten Blick die Alarmglocken der Fans schrillen ließen. Es zeigt Lucas Cordalis mit einem ernsten Gesichtsausdruck am Krankenbett seines Vaters, der offenbar noch immer ziemllich erschöpft ist. Oder geht es dem Musiker etwa wieder schlechter?

Besorgniserregendes Foto von Costa Cordalis
Costa Cordalis ist offenbar noch immer geschwächt.  Instagram/Daniela Katzenberger

"Es geht ihm gut, aber natürlich braucht es seine Zeit, nach einem Krankenhausaufenthalt zu regenerieren", verriet Daniela Katzenberger nun gegenüber "Bild". Wie die Zeitung berichtet, ist Costa Cordalis noch immer geschwächt, er hat abgenommen und muss sich schonen, freut sich jedoch, im Kreise seiner Familie und zu Hause zu sein, wo er laut RTL auch gepflegt werden soll.

Ob das wirklich das Beste für Costa Cordalis ist, ist fraglich. Laut "Bild"-Informationen soll der Sänger auf eigenen Wunsch die Klinik verlassen haben.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt