Stars

Daniela Katzenberger: Bei Scheidung geht Lucas leer aus!

Mit ihrem Traummann Lucas will Daniela Katzenberger bald den schönsten Moment ihres Lebens feiern. Doch beim Ehevertrag macht die "Katze" keine Kompromisse. Im Falle einer Scheidung würde ihr Liebster nämlich leer ausgehen.

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis
Bei Lucas wird Daniela Katzenberger im Regelfall zur Schmusekatze. Doch beim Ehevertrag fährt sie gegenüber ihrem zukünftigen Ehepartner die Krallen aus. /RTL 2

Im Hochzeitsfieber ist Daniela Katzenberger schon seit einigen Monaten: In ihrer eigenen RTL 2-Doku lässt sie sich mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis bei den Vorbereitungen zu ihrer Traumhochzeit in jedem intimen Moment filmen. Auch ihr Ehegelübde will die Katze vor einem Millionenpublikum an den Fernsehbildschirmen ablegen. Doch bei einer etwas pikanten Sache zeigt sich die Katze weit weniger romantisch: ihrem knallharten Ehevertrag.

Denn trotz ihrer gemeinsamen Tochter Sophia, einem wunderschönen Domizil auf Mallorca und einem Leben im Wohlstand, soll Lucas bei einer potentiellen Scheidung komplett leer ausgehen. Gegenüber "Bild" erklärt die Katze, warum sie beim Ehevertrag die Krallen ausfährt: „Ich weiß, es ist ein bisschen unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen und die gehören meiner Tochter.“

Daniela Katzenberger möchte Sicherheit

Hat die Katze etwa kein Vertrauen in ihren Liebsten? Das ist laut Daniela Katzenberger überhaupt kein Grund für den klaren Ehe-Vertrag. Viel mehr möchte die Vollblut-Blondine auch für ihre Tochter Sicherheit für die Zukunft und unabhängig bleiben: „Ich liebe Lucas über alles, aber bin auch sehr sicherheitsbedacht. Lucas und ich sind es gewohnt, auch unabhängig voneinander zu arbeiten, und haben uns beide verschiedene Standbeine aufgebaut. Für uns ist die Liebe das Allerwichtigste, was wir miteinander teilen."

Am 04. Juni 2016 wollen sich Lucas und Daniela Live auf RTL II das Ja-Wort geben. Hoffen wir, dass Daniela nie von ihrem Ehevertrag Gebrauch machen muss.

 


Tags:
TV Movie empfiehlt