Stars

Daniela Katzenberger als Kind: So anders sah sie früher aus!

Bald ist Weihnachten – und passend zur besinnlichen Zeit hat Daniela Katzenberger jetzt mit ihren Fans ein süßes Kinderfoto geteilt! So anders sah sie früher aus…

Daniela Katzenberger
So kennen und lieben die Fans ihre Daniela Katzenberger. / Foto: Instagram/danielakatzenberger
 

Daniela Katzenberger hat eigentlich dunkelbraune Haare

Während Daniela Katzenberger heute bei öffentlichen Auftritten lange, blonde Extensions und starkes Make-Up trägt, ist davon, logischerweise, auf dem Kinderfoto noch nichts zu sehen. Auf dem Bild von Weihnachten 1991 ist die Daniela fünf Jahre alt und hat dunkelbraune Haare.

 

'Die Katze' total verändert!

Abgesehen von ihren unverkennbaren Gesichtszügen ist Daniela kaum wiederzuerkennen. Zum Bild schreibt die Katze: „Hatten wir nicht fast alle damals diesen Pony (bei mir fast immer schief, danke Mama) und diesen riesen Kragen mit Schleifchen und Rüschensocken?)“ Echter 90es-Style eben!

 

So ähnlich sieht Daniela ihrer Tochter Sophia

 

„Lucas, schau mal freundlich...“ Er:

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Die Fans sind von dem Foto begeistert: „Voll süß!“, schreibt eine. Anderen ist aufgefallen, wie ähnlich Töchterchen Sophia Mama Daniela Katzenberger sieht. „Wow, auf dem Bild sieht man, nach wem ihre Tochter kommt“, schreibt eine Userin. Wir finden das Bild auch total niedlich – und freuen uns mit der Katze auf besinnliche Weihnachten!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!