Stars

Daniela Katzenberger äußert sich zu Babybauch | Wann kommt Baby Nummer 2?

Immer wieder brodelt die Gerüchteküche um eine zweite Schwangerschaft Daniela Katzenbergers. Nun sorgte sie mit einem eindeutigen Babybauch-Statement für Klarheit.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger äußert sich zu Babybauch | Wann kommt Baby Nummer 2?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein typisches „Social Media-Paar“. Auch ihre kleine Tochter Sophia ist immer wieder Teil von Katzenbergers Posts und Storys. Kein Wunder also, dass die Fans sich mit der Kult-Blondine identifizieren und in Bezug auf alle Bereiche ihres Lebens mitfiebern. So auch bezüglich eines Geschwisterchens für Sophia. Immer wieder bekommt Katzenberger neugierige Nachfragen gestellt, wölbt sich ihr Bauch ein paar Zentimeter nach außen, hagelt es sofort Kommentare und Sprüche.

Die Katze verfährt mit der Neugier und den kleinen Spitzen wie mit allem anderen: mit einer gehörigen Portion Humor! So auch jetzt wieder. In ihrer Insta-Story postete sie ein Bild von sich im Sommerkleid. Wohl um eventuellen Fragen und Bemerkungen vorzubeugen versah sie den Schnappschuss sofort mit einem roten Pfeil, der auf ihren Bauch zeigt und schreib daneben: „Fett. Kein Babybauch.“

Daniela Katzenberger über Babybauch und Baby Nummer 2
Daniela Katzenberger ist sich auf Instagram nie für ein Scherzchen zu schade. Bild: Instagram.com/stories/danielakatzenberger/

Besagtes Fett muss man zwar mit der Lupe suchen, aber somit ist klar: Daniela Katzenberger ist nicht schwanger.

 

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Wird es ein zweites Kind geben?

Doch wie stehen eigentlich die Chancen auf ein zweites Baby? Im Interview mit "Promiflash" äußerte sich Daniela bereits vor einiger Zeit zu der wohl brennendsten Frage ihrer Fans: „Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben. Wir haben das so ein wenig weggeschoben und gesagt: ‚Okay, wir planen da jetzt auch nichts, das haben wir sowieso nie gemacht‘."

Grund für diese Entscheidung ist unter anderem der Erwartungsdruck der Fans. „Wir haben für uns gesagt, wir legen es jetzt nicht mehr so drauf an [...]. Einfach um uns selber den Druck zu nehmen, aber auch euch als Presse... dass wir nicht einfach das Gefühl haben, dass da jeder so drauf wartet", so die Katze.

Ob und wann es ein Geschwisterchen für Sophia geben wird, steht also in den Sternen. Sollte die Kult-Auswanderin ihr Statement zu 100 Prozent ernst gemeint haben, wäre das allerdings auch nicht schlimm. Immerhin wirken die drei Sonnenscheine aus dem Hause Cordalis-Katzenberger auch so wie eine rundum glückliche Familie.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt