Fernsehen

Daniel Völz: Wird er jetzt zum GZSZ-Star?

Daniel Völz Der Bachelor
Daniel Völz: Vom Bachelor- zum GZSZ-Set MG RTL D

Gerade sucht er noch seine Traumfrau bei "Der Bachelor", aber Daniel Völz könnte schon ein neues TV-Engagement winken - bei der RTL-Soap GZSZ.

 

Daniel Völz meets GZSZ-Star

Huch, wer läuft denn da durch das GZSZ-Set im Studio Babelsberg? Der Bachelor! Daniel Völz wurde am Set der erfolgreichen RTL-Soap gesichtet. Und er hatte eine besondere Begleitung, die ihm gerne ihr zweites Zuhause zeigte: Jörn Schlönvoigt.

Der GZSZ-Star postete sogar ein Instagram Foto mit dem Rosenkavalier. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Kein Wunder, die beiden kennen sich bereits. "Wir sind in der gleichen Agentur", verrät Jörn Schlönvoigt der "Bild"-Zeitung, "Wir verstehen uns sehr gut, haben viele Schnittstellen, was unsere Interessen betrifft – Sport, Immobilien, Autos etc.“

Auch Daniel Völz kann den GZSZ-Liebling gut leiden: "Ich schätze Jörns lockere und bodenständige Lebenseinstellung. Er ist sehr sympathisch!“ Na wenn da mal nicht eine echte Männerfreundschaft daraus entstehen kann. 

Der Bachelor verrät der "Bild" dann auch noch, warum er tatsächlich im Studio Babelsberg ist: Er leiht einer sprechenden Pizza in einer Zeichentrickerie seine Stimme und die Aufnahmen fanden in dem bekannten Studio statt. Ob er sich nicht auch eine Rolle vor der Kamera vorstellen könnte und das am besten bei GZSZ? "Kommt auf die Rolle an, aber vorstellbar ist das auf alle Fälle."

 

Bachelor 2018: Das Finale

Wir sind gespannt, ob Daniel Völz bald sein schauspielerisches Talent zeigen darf. Zunächst freuen wir uns aber auf die letzten Folgen von "Der Bachelor". 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt