Kino

Daniel Radcliffe spielt im Zauberfilm-Sequel „Die Unfassbaren – Now You See Me 2“ mit!

Daniel Radcliffe kehrt zurück ins Zaubereiuniversum - doch dieses Mal hat er auf die dunkle Seite gewechselt und kämpft gegen die Magier an.

Daniel Radcliffe spielt im Zauberfilm-Sequel „Die Unfassbaren – Now You See Me 2“ mit!
Daniel Radcliffe wird in seinem neuen Film zum Trickbetrüger. Foto: Getty Images

Der Film ist die Fortsetzung des Überraschungshits „Die Unfassbaren – Now You See Me“ von 2013. Viele Darsteller des ersten Teils - Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Morgan Freeman und Dave Franco - werden nun wieder auf die Leinwand zurückkehren. Isla Fisher konnte aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht zurückkehren und wird im neuen Teil durch Lizzy Caplan ersetzt, die die Figur „Lula“ spielt.

 

Heads will roll. #NowYouSeeMe2

Posted by Now You See Me on Dienstag, 15. März 2016

In der Fortsetzung kehrt die Zauberergruppe „Vier Reiter“ zurück, um es mit einem großen Technologieunternehmen aufzunehmen und die unethischen Methoden eines Technik-Magnaten (Daniel Radcliffe) aufzudecken. Dafür greifen die vier auf ihre Zauberkünste zurück.

 

Not everyone has the magic touch. Daniel Radcliffe is Walter. #NowYouSeeMe2

Posted by Now You See Me on Mittwoch, 17. Februar 2016

Ob und wie das den "Vier Reitern" gelingt, können die deutschen Zuschauer ab dem 18. August in den Kinos sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt