Stars

Daniel Radcliffe präsentiert sein Brusthaar im US-TV

Um seine Geliebte zu erobern, riss Daniel Radcliffe sich im amerikanischen Fernsehen vor laufender Kamera das Hemd vom Leib - und zeigte stolz sein Brusthaar!

Daniel Radcliffe in der "Saturday Night Live"-Show
Daniel Radcliffe in der "Saturday Night Live"-Show (WENN) WENN

Keine Angst, der Schauspieler steht nicht auf merkwürdige Liebes-Beweise! Der skurrile Auftritt war nur Teil eines Sketches für die amerikanische Kult-Show "Saturday Night Live". Darin spielt er einen Supermarkt-Angestellten, der seine Angebetete mit seiner behaarten Brust überzeugen will. Im Gegensatz zur hässlichen Vokuhila-Frisur auf seinem Kopf war das übrigens echt.

Neben Daniel Radcliffe trat in der Sendung auch die Sängerin Dana Del Ray auf und performte ihre Hits “Video Games” und “Blue Jeans”.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!