Serien

Daniel Radcliffe bei „Unbreakable Kimmy Schmidt“

Harry Potter-Star Daniel Radcliffe ist scheinbar auf der Suche nach neuen Abenteuern! Demnächst spielt er bei „Unbreakable Kimmy Schmidt“ mit.

Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe auf der Suche nach neuen Abenteuern! Jetzt spielt er bei "Unbreakable Kimmy Schmidt" mit. Jason Merritt/Getty Image

Noch vor kurzem spielte Daniel Radcliffe noch im Film „Swiss Army Man“. Doch offensichtlich sucht der 29-Jährige nach neuen Abenteuern. Schon demnächst wird er sich dem Cast von „Unbreakable Kimmy Schmidt“ anschließen.

Die neue Auflage von „Unbreakable Kimmy“  wird alledings keine gewöhnliche, denn dieses Mal handelt es sich um ein interaktives Abenteuer-Special. Nach „Black Mirror“ und „Bandersnatch“ können Fans nun also interaktiv selbst in ein weiteres Netflix-Abenteuer eintauchen.

„Drei Staaten! Explosionen! Ein tanzender Hamburger! Und du als Zuschauer, der entscheidet, wie die Story weitergeht. Wirst du Revenders (Jon Hamm) teuflische Pläne durchkreuzen und Kimmy rechtzeitig zur Hochzeit bringen? Oder wirst du versehentlich ein Krieg gegen Roboter starten?“ heißt es in der offiziellen Beschreibung. Welche Rolle Daniel Radcliffe einnehmen wird, ist noch nicht bekannt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt