Fernsehen

Teenie-Idol neuer Darsteller bei "Berlin - Tag & Nacht"!

Prominenter Neuzugang bei "Berlin - Tag & Nacht": Daniel Möllermann feierte große Erfolge mit seiner Band BeFour. Jetzt begrüßt ihn die BTN-Familie als neues Mitglied.

BeFour
Vom Musik- ins TV-Business: Daniel Möllermann (rechts) mit seiner Band BeFour. /Getty Images

Als Kollege "Mirko" macht er Schmidti das Leben schwer. Dabei hat der sich gerade erst für den neuen Job in einem Immobilienbüro beworben. Der fiese Immobilienmakler Mirko ist im wahren Leben kein unbekanntes Gesicht. Daniel Möllermann wurde als „Dan“ in der Band BeFour zum Teenie-Idol.

2007 wurden Alina, Dan, Angel und Manou bei Super RTL durch ihre erste Single "Magic Melody" bekannt. Mit über einer Million Platten-Verkäufe bekam die Band sogar zehn goldene Schallplatten und eine Platinschallplatte! BeFour zählte damit zu einer der erfolgreichsten Popbands in Europa. Im Jahr 2010 gaben die Jungs und Mädels die Trennung bekannt.

Zu BTN kommt Daniel mit ersten Filmerfahrungen. Im Kinofilm "Mein erstes Wunder" feierte er sein Debüt auf der Leinwand.

 

Nicht vergessen: 19:00 BTN AUF RTL2 󾮟🏼󾌵

Posted by Daniel Möllermann on Mittwoch, 17. Februar 2016

Auf seine neue Tätigkeit als Soap-Darsteller ist der 28-Jährige mächtig stolz. Auf Facebook postet er Fotos mit Alexander Freund alias Schmidti.

Schaut euch hier an, wie sich Daniel als BTN-Mitglied macht.

 

https://www.facebook.com/knibbie/posts/10205768994611661 neuer Zusammenschnitt für euch 󾌵 Danke @ilo und danke an euch alle für die vielen Mails! Werde allen persönlich Antworten ☝🏼️󾌵 schönen Sonntag Abend

Posted by Daniel Möllermann on Sonntag, 21. Februar 2016

Ob Daniel dauerhaft bei BTN bleiben wird, wird sich erst noch zeigen. Vielleicht gibt es ja dann auch mal eine überraschende Gesangseinlage?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt