Stars

Daniel Küblböck: Neue Details vor Biographie veröffentlicht

Am 17. Dezember veröffentlicht die Autorin Nicole Prylutzki eine Biographie über Daniel Küblböck. Schon jetzt lanciert sie neue Details.

Daniel Küblböck AIDALuna
Im Dezember erscheint eine Biographie, die neue Erkenntnisse zu Daniel Küblböcks Zustand verspricht. Bilder: Adam Berry/Getty Images und Instagram/rosa_luxem

Drei Monate ist es her, dass Daniel Küblböck spurlos verschwand. In wenigen Tagen veröffentlicht Nicole Prylutzki nun eine Biografie, die neue Erkenntnisse zum Leben und zum Zustand des DSDS-Stars kurz vor seinem Tod liefern soll.

„Er war viel dünner und schmächtiger als er im Fernsehen rüberkam, aber das ist bei den meisten so. Er wirkte müde und abgekämpft von den vielen Terminen auf mich. Fast tat er mir leid, denn ich wusste, wie gnadenlos das Showgeschäft Menschen ausquetschte", so die Autorin, die ihn schon länger gekannt haben will. Ihr Anspruch sei es jetzt zu zeigen, wie der Künstler „abseits des Rampenlichts war, wie es im Showgeschäft wirklich zugeht.“

 

Suche nach Küblböcks Leiche aussichtslos?

 

Ob das Buch Hinterbliebenen und Fans wirklich Trost spenden kann, bleibt abzuwarten. Laut Bunte.de ist nämlich nicht mehr davon auszugehen, dass Küblböck jemals wieder lebendig auftaucht. Diese Information hat das Portal von der Royal Canadian Mounted Police. Weiter sei nicht einmal davon auszugehen, dass die Leiche jemals gefunden werden.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!