Serien

Daniel Küblböck: „Ganz der Papa“ auf süßem Babyfoto!

Hui! Hat uns der Let’s Dance- und DSDS-Star da etwas verheimlicht? Auf Facebook postete Daniel Küblböck jetzt ein Foto, das ihn mit einem süßen kleinen Baby im Arm zeigt und seine Fans zum Diskutieren brachte.

Daniel Küblböck bei Let's Dance
Getty Images

Steht mir doch ganz gut“, postete Daniel Küblböck unter ein niedliches Schwarzweißbild, das den "Let’s Dance"-Star auf einer Terrasse mit einem süßen Baby zeigt. Um wen es sich genau bei dem Kleinen handelt, verrät uns Daniel zwar nicht, doch so viel ist sicher: Sein eigenes Kind ist es auf jeden Fall nicht! Dennoch brachte das Bild die Fans von Daniel Küblböck ganz schön auf Hochtouren.

Und die Resonanz ist überwiegend positiv, denn viele seiner treuen Facebook-Abonnenten könnten sich vorstellen, dass Daniel Küblböck einen richtigen guten Papa abgeben würde. Ob eine Adoption mit seinem Freund Robin in Frage kommt? Nachdem die beiden mittlerweile ein knappes Jahr zusammen sind, könnte sich der gelernte Kinderpfleger und fleißige Babysitter so etwas sicher gut vorstellen.

 

Steht mir doch auch ganz gut :-)

Posted by Daniel Küblböck on Montag, 27. Juli 2015



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt