Fernsehen

Daniel Katzenberger verrät Details zu ihrer TV-Show | Start im Mai

Demnächst zeigt RTL ZWEI die neuen Folgen der Reality-Soap um Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger kehrt im Mai ins Fernsehen zurück. Foto: instagram.com/danielakatzenberger

Wie Daniela Katzenberger (34) auf Instagram berichtet, wird ihre Show ab Mai wieder auf RTL ZWEI laufen. Das genaue Datum wollte sie allerdings noch nicht verraten, „sonst reißt mir der Sender den Arsch auf“.

Was die Katze dagegen verrät, ist, dass die neue Staffel zu ihren liebsten zählt. „Das wird einfach nur geil“, verspricht sie. Die letzte Folge werden sie und ihre Familie kommende Woche in Deutschland drehen.

 

Daniela Katzenberger: Neue Folgen ihrer Reality-Show

Wie der TV-Star betont, werde es in den neuen Folgen wieder sehr persönlich. „Ihr wisst ja, Privatsphäre wird bei uns klein geschrieben!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt