Stars

Daniel Katzenberger: Traurige Erinnerung an Costa Cordalis

Das Show-Sternchen Daniela Katzenberger (34) trauert auch rund eineinhalb Jahre nach dem Tod ihres Schwiegervaters Costa Cordalis (75) um den Sänger. Das zeigt sie in ihrer Instagram-Story, die sie am Valentinstag postete.

Daniela Katzenberger bricht öffentlich in Tränen aus
Daniela Katzenberger ist in Gedanken noch immer bei ihrem Schwiegervater. Foto: Facebook/Daniela Katzenberger

Der Musiker Costa Cordalis starb Anfang Juli 2019 auf Mallorca im Kreise der Familie an Organversagen. Seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger kann den Verlust auch heute nur schwer ertragen. So gedenkt sie dem deutsch-griechischen Sänger am Valentinstag mit einer Instagram-Story.

 

Costa Cordalis überreicht Blumen zum Valentinstag

Daniela Katzenberger postete am Sonntag ein Bild ihres Schwiegervaters vom Valtentinstag 2018. Damals überreichte Cordalis seiner Frau Ingrid Blumen und gab ihr einen Kuss als Zeichen seiner Liebe. Katzenberger kommentierte das Bild mit einem gebrochenen Herzen.

Instagram: Daniela Katzenberger erinnert an Costa Cordalis
Mit diesem Bild gedenkt Daniela Katzenberger ihrem Schwiegervater. Foto: Instagram/Daniela Katzenberger

Auch Daniela Katzenbergers Gatte Lucas Cordalis vermisst seinen Vater sehr, wie er immer wieder in Interviews betonte. Ihm zu Ehren plant er, 2022 am RTL-Dschungelcamp teilzunehmen. "Ich habe eigentlich immer gedacht: Ein König pro Haushalt reicht", hatte er im Januar gesagt. Costa Cordalis war 2004 als Sieger aus der Down Under-Challenge hervorgegangen. Nun wolle er die Krone für seine Familie zurückholen, so Lucas Cordalis.

 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt