Stars

Daniel Fehlow: Hat er seinen "GZSZ"-Ausstieg im Winter verraten?

Bereits seit über 6000 Folgen ist er ein fester Bestandteil von „GZSZ“. Doch plant Daniel Fehlow jetzt seinen Abschied von der RTL-Daily Soap?

Daniel Fehlow GZSZ
Müssen Fans sich demnächst vom Liebling Leon verabschieden? FOTO: TVNOW / Sebastian Geyer

Seit 1996 ist Daniel Fehlow als Leon Moreno bei GZSZ dabei. Eine recht lange Zeit, was der Schauspieler wohl genauso empfindet. Er brauchte zwischendrin Auszeiten und verließ die Produktion. Könnte dies demnächst wieder der Fall sein?

In einem Interview mit RTL verriet er, warum er dringend auch mal was anderes machen muss, als die Soap zu drehen: „Meine Auszeiten waren immer sehr wichtig für mich und vor allem sehr schön. Es geht mir darum, ein wenig Abstand zu bekommen, mehr Zeit für andere Tätigkeiten und das Privatleben zu haben und natürlich den Winter möglichst im Warmen zu überbrücken!“ Müssen Fans also in der kalten Jahreszeit auf den Publikumsliebling verzichten?

Immerhin wird Fehlow weiterhin gut zu tun haben. Der Schauspieler ist nebenbei noch als Synchronsprecher unterwegs und leiht zum Beispiel Channig Tatum gelegentlich seine Stimme.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt