Fernsehen

"Dance Dance Dance": Die Moderatoren der neuen RTL-Tanzshow stehen fest

RTL bringt wieder einmal eine neue Tanz-Sendung raus. Jetzt stehen die Moderatoren von „Dance Dance Dance“ fest – und es sind keine Unbekannten…

Nach „Stepping Out“ versucht sich der Sender RTL im Herbst an einer neuen Promi-Tanzshow! „Dance Dance Dance“ soll an die Erfolge von „Let’s Dance“ anknüpfen. Das Konzept ist allerdings ein anderes: Stars sollen die Choreographien berühmter Musikvideos nachstellen. Ihr Auftritt wird in die Originalkulisse eingebaut. Unterrichtet werden die Promis vorab von Profis.

Dance Dance Dance
Im Herbst startet auf RTL eine neue Tanzshow - die Moderatoren stehen schon fest! /Twitter


Die Moderatoren sind zwei bekannte RTL-Gesichter


Jan Köppen, der im Sommer "Ninja Warrior Germany" moderiert, wird auch durch die neue Sendung „Dance Dance Dance“ führen. An seiner Seite: Nazan Eckes. Die 40-Jährige kennt sich mit Tanzshows aus, war in den ersten Staffeln von „Let’s Dance“ dabei.

Wie die „Bild am Sonntag“ berichtet, stehen einige potentielle Kandidaten schon fest. Mit von der Partie sollen angeblich Christine Neubauer, Sabia Boulahrouz, Dana Schweiger und Dschungelkönig Menderes Bagci sein. RTL will die endgültigen Teilnehmer Ende Juni bekanntgeben.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt