Serien

Dakota Fanning und Jamie Strachan haben sich getrennt

Die Trennungen in der Traumfabrik nehmen einfach kein Ende: Schon wieder hat sich ein Hollywood-Paar getrennt! Dieses Mal: Dakota Fanning.

Dakota Fanning
Dakota Fanning und ihr Freund haben sich nach drei Jahren getrennt. getty

Die Schauspielerin und ihr Freund, Model Jamie Strachan, waren drei Jahre unzertrennlich. Auf Bildern hielten sie ihr Liebes-Glück fest und zeigten sich stets super glücklich. Doch das ist nun vorbei! 

Den Grund haben die beiden bislang noch nicht verraten. Allerdings werden die ehemaligen Turteltauben wohl nicht mehr lange Singles bleiben, schließlich tummeln sich auf dem Dating-Markt Hollywoods seit diesem Jahr viele Kollegen von ihnen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt