Gaming

"Cyberpunk 2077": Release-Termin | Bald könnte es soweit sein!

Wann erscheint "Cyberpunk 2077"? Der Release-Termin des epischen Sci-Fi-Rollenspiels von CD Projekt Red könnte möglicherweise schon bald veröffentlicht werden.

Cyberpunk 2077
"Cyerpunk 2077": Release-Termin | Bald ist es soweit! CD Project RED

Spätestens seit der spektakulären 40-minütigen Live-Demo von "Cyberpunk 2077" von der E3 2018 bleibt eigentlich nur eine Frage zum neuen Projekt von CD Projekt RED offen: Wann erscheint "Cyberpunk 2077"? Für viele Experten erscheint ein Release im Jahr 2019 unwahrscheinlich – auch, weil das zukünftige Projekt der „The Witcher 3“-Macher möglicherweise auch auf der PS5 und Xbox Scarlett erscheinen könnte. Doch nun deutet sich an, dass der Release-Termin von „Cyberpunk 2077“ schon bald enthüllt werden könnte – nämlich auf der E3 2019!

 

"Cyberpunk 2077": Erscheint das Spiel Anfang 2020?

Auf einem Investoren-Termin soll CD Projekt Red-Chef Adam Kicinski angekündigt haben, dass die E3 2019 der wichtigste E3-Termin in der Geschichte des Unternehmens werde. Das lässt darauf schließen, dass das Studio nicht nur neues Gameplay-Material zu ihrem Sci-Fi-Epos enthüllen, sondern wohl final auch den Release-Termin von „Cyberpunkt 2077“ bekanntgeben werden.

„Comicbook.com“ spekuliert nun, dass der Release von „Cyberpunk 2077“ bereits Ende 2019 oder Anfang 2020 lauten könnte, wenn CD Projekt Red die Wichtigkeit der E3 betont. Schon im Vorfeld hatte E3 bereits einmal andeuten lassen, dass der beste Termin um einen Release-Termin anzukündigen die E3 in L.A. sei. Cyberpunk wird voraussichtlich für PS4, Xbox One und PC erscheinen (sowie möglicherweise für die PS5 und Xbox Scarlett). Einen Gameplay-Eindruck des Sci-Fi-Epos seht ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt