Gaming

"Cyberpunk 2077": Dieser Fehler aus "The Witcher 3" wird nicht wiederholt!

Die Entwickler von CD Projekt Red haben die Rufe ihrer Fans erhört: „Cyberpunk 2077“ wird den größten Fehler von „The Witcher 3“ nicht wiederholen.

Cyberpunk 2077 CD Projekt Red Keanu Reeves
"Cyberpunk 2077" wird eine Sache ganz anders machen als "The Witcher 3" CD Projekt Red

Cyberpunnk 2077“ wird riesig. So viel wurde uns bereits versprochen. Das Mammut-Rollenspiel der polnischen Entwickler CD Projekt Red schickt sich an, den bereits umjubelten Vorgänger „The Witcher 3“ in den Schatten zu stellen.

Dazu gehört auch eine Verbesserung, die viele Spieler am Abschluss der „Witcher“-Trilogie bemängelten, denn wie nun angekündigt wurde, soll die Kampagne kürzer sein. CD Projekt Red hat die Spielerdaten ausgewertet und obwohl sehr viele Gamer das letzte Abenteuer von Geralt sehr weit gespielt haben, gab es eine hohe Anzahl an Spielern, die nicht das Ende gesehen haben.

Das möchte man nun also beim nächsten Projekt verhindern. Aber bei allem, was man bisher so von „Cyberpunk 2077“ gesehen hat, sind wir uns sicher: Die Geschichte wird auch dieses Mal wieder enorm spannend und mitreißend sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt