Stars

Cyber-Mobbing: Amira Pocher kritisiert Oliver wegen Wendler-Streit

Der Zoff zwischen Oliver Pocher und Michael Wendler nimmt einfach kein Ende. Jetzt hat sogar Amira Pocher genug.

Cyber-Mobbing: Amira Pocher kritisiert Oliver wegen Wendler-Streit
Gibts jetzt Streit zwischen Oliver Pocher und seiner Frau Amira? Foto: Getty Images

Was viele Fans vor einer Woche noch witzig fanden, ist für einen Großteil jetzt nur noch nervig. Seit mittlerweile zwei Wochen zoffen sich Oliver Pocher und Michael Wendler nun schon öffentlich - jede Menge fiese Spitzen inklusive. Jetzt reicht es sogar Amira Pocher schon.

 

Amira Pocher: Im Netz wird sie wegen Wendler-Zoff angefeindet

Wie bitte? Die Ehefrau von Oliver Pocher war eigentlich seit der ersten Minute dabei und unterstützte ihren Mann bei seinen teils fiesen, teil lustigen Aktionen gegen den Schlagstar und tauchte sogar in seinen selbst gedrehten Videos immer wieder auf. Der Streit der beiden hängt der Make-up-Artistin aber jetzt mittlerweile auch zum Hals raus.

Auf Instagram berichtet sie in ihrer Story von fiesen Läster-Attacken gegen ihre Familie. "Mein Mann soll aufhören mit Cyber-Mobbing, meinem Kind wird gewünscht, dass es später gemobbt wird und so Sachen", so die Österreicherin.


Für diese Hater hat Amira eine deutliche Antwort parat: "Leute, wenn man einem anderen wünscht, dass sein Kind später gemobbt wird, ist man an dieser Stelle auch nicht besser." Sie selber empfinde die Spitzen des Paares gegen den Wendler und Laura Müller nicht als Mobbing. "Das, was Oli macht, ist Comedy."

 

Amira Pocher: "Ich kann es nicht mehr sehen"

Mit einer anderen Aussage sorgt das Model aber dann doch für Verwunderung, denn anscheinend hat sie selbst sogar keine Lust mehr auf die Parodien ihres Mannes und krisitiert ihn sogar. "Am Sonntag hat das Ganze ein Ende, zum Glück, denn ich kann es auch nicht mehr sehen!"

Wow, offene Worte der jungen Mutter! Anscheinend freut sie sich auch schon sehr, wenn der Streit zwischen ihrem Mann und Michael Wendler am Sonntag mit einer großen Show auf RTL endgültig sein Höhepunkt findet. Um 20.15 Uhr zeigt der Sender das Duell "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!"  - hoffentlich ist das dann auch tatsächlich das Ende eines langen Wettstreits.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt