Fernsehen

Curvy Supermodel Staffel 3: Der Bachelor ist in der Jury!

Die Jury von Curvy Supermodel Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka und Jan Tienken
Das ist die neue Jury in der RTL II-Show Curvy Supermodel: Jan Kralitschka, Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella und Oliver Tienken RTL II

Im Sommer startet die neue Staffel von Curvy Supermodel auf RTL II. Jetzt wurde bekannt gegeben, wer dieses Jahr in der Jury sitzt. Neben zwei bekannten Gesichtern nimmt der Bachelor Platz!

Mit dabei sind auch in diesem Jahr wieder die brasilianische Moderatorin Jana Ina Zarella und das berühmte Curvy-Model Angelina Kirsch. Die beiden bekommen männliche Unterstützung durch Model und Choreograph Oliver Tienken und Ex-Bachelor Jan Kralitschka! Wir stellen euch die vier kurz vor:

 

Curvy Supermodel Staffel 3: Der Bachelor ist in der Jury!

Angelina Kirsch

Angelina Kirsch Jury Curvy Supermodel
RTL II

Das Model ist schon seit Staffel 1 Mitglied der Jury. „Da ich selbst schon den Weg des Curvy Models gegangen bin, verstehe ich die Ängste und Sorgen unserer Kandidatinnen sehr gut und kann sie bestärken. Ich werde ihnen meine Tricks verraten und sie perfekt auf den Job vorbereiten“, erzählt sie.

Jana Ina Zarella

Jana Ina Zarrella Jury Curvy Supermodel
RTL II

Schon in der letzten Staffel machte die Brasilianerin es sich zur Aufgabe, die Models vor allem auch seelisch zu unterstützen. Jana Ina kann den Start kaum erwarten: „Diese Staffel wird noch spannender als die anderen, wir haben tolle Locations, aufregende Jobs und spannende Aufgaben.“

Jan Kralitschka

Jan Kralitschka Jury Curvy Supermodel
RTL II

Der Ex-Bachelor Jan Kralitschka ist es gewohnt vor der Kamera zu stehen. Schon vor seiner Teilnahme an der Kuppel-Show arbeitete er erfolgreich als Model und möchte sein Know-How jetzt bei Curvy Supermodel weitergeben: „Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven. Es wird Zeit, dass junge Mädchen endlich ein anderes Schönheitsideal präsentiert bekommen.“

Oliver Tienken

Oliver Tienken Jury Curvy Supermodel
RTL II

Der Tanzweltmeister arbeitet als Coach, Choreograph und Model. Er teilte sich sogar schon den Laufsteg mit Supermodel Naomi Campbell. Der Catwalk-Profi wird die Kandidatinnen vor allem auf dem Laufsteg trainieren und unterstützen. „Weil es für mich eine der bedeutendsten Shows im deutschen Fernsehen ist. Durch neue, ehrliche und realistische Schönheiten wird das Idealbild einer Frau neu definiert“, erklärt er seine Teilnahme an der Show.

Gemeinsam gehen die vier Jury-Mitglieder auf Suche nach Deutschlands schönstem Kurven-Model. Und eine Kandidatin steht sogar schon fest! Viktoria konnte das Wildcard-Voting für sich entscheiden und sichert sich damit direkt einen Platz in der Casting-Show.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt