Fernsehen

"Curvy Supermodel" 2018: Start, Jury, Kandidatinnen, neue Folgen

Die Jury von Curvy Supermodel Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka und Jan Tienken
Im Sommer startet RTL II die 3. Staffel von Curvy Supermodel. Die Jury besteht dieses Mal aus Jan Kralitschka, Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella und Oliver Tienken RTL II

Es geht weiter! Die 3. Staffel von Curvy Supermodel steht in den Startlöchern. Im Sommer startet RTL II die neuen Folgen. Alles, was bereits bekannt ist, erfahrt ihr hier.

 

"Curvy Supermodel" 2018: Neue Folgen und Sendestart

RTL II hat jetzt bekannt gegeben, dass die insgesamt 7 Folgen umfassende neue Staffel von "Curvy Supermodel" im Sommer ausgestrahlt wird. Ab dem 26. Juli zeigt der Sender immer donnerstags um 20.15 Uhr, wie sich die Juroren auf die Suche nach dem kurvigsten Nachwuchsmodel Deutschlands machen. 

 

"Curvy Supermodel"-Staffel 3: Das ist die Jury

Es gibt nicht nur viele neue Kandidatinnen, sondern auch eine neue Jury. Angelina Kirsch ist seit Beginn der Show in der Jury. Und auch in Staffel 3 ist das Curvy-Model wieder dabei. Auch Jana Ina Zarrella bekommen wir wieder zu Gesicht, denn sie ist zum zweiten Mal Jury-Mitglied.

Männliche Unterstützung bekommen die beiden von Model Jan Kralitschka und dem Choreographen und Tänzer Oliver Tienken. Die beiden sind zum ersten Mal dabei, haben aber schon Fernseherfahrungen. Jan verteilte als Bachelor Rosen an die Frauen und Oliver Tienken tanzte mit Brigitte Nielsen bei Let’s Dance.

 

Curvy Supermodel Staffel 3: Das sind die Kandidatinnen

Die erste Kandidatin steht auch schon fest. Im März startete RTL II das große Wildcard-Voting, wo 5 Kandidatinnen die Chance auf einen sicheren Platz in der Show haben. Die Bremerin Viktoria Rolfs konnte das Voting für sich entscheiden und überspringt die Casting-Runde. Die 24-jährige Studentin ist ein echter Sonnenschein. Auf ihrem Instagram-Profil ist kaum ein Bild zu sehen auf dem sie nicht fröhlich lacht.

 

#smile

Ein Beitrag geteilt von Vicky Rolfs (@vickyrolfs) am

Wer es wohl in diesem Jahr ins Finale von "Curvy Supermodels" schafft? Wir sind in jedem Fall gespannt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt