Fernsehen

"Curvy Models": RTL 2 zeigt neue Show mit Plus-Size-Models!

Schluss mit dem Magerwahn: RTL 2 präsentiert nun seine neue Model-Show "Curvy Models", in der Deutschlands erstes Plus-Size-Model gekürt werden soll. Damit will der Privatsender ein deutliches Zeichen gegen die aktuelle Model-Show-Welle setzen.

RTL 2 Alternativ Logo
Mit "Curvy Models" möchte RTL2 die Casting-Landschaft im deutschen Fernsehen verändern! RTL II

"Size Zero" ist ein Muss? Von wegen! RTL 2 hat genug vom aktuellen Mager-Wahn in Model-Casting-Shows und will mit seinem neuen Show-Highlight "Curvy Models" einen deutlichen Kontrapunkt setzen. Wie der Name schon verrät, sollen in der neuen Show kurvige Frauen die Hauptrolle spielen, die sich in mehreren Sendungen um die Krone von Deutschlands erstem Plus-Size-Model duellieren.

Insgesamt fünf Primetime-Sendungen soll RTL 2 für seine neue Show eingeplant haben. Da sich die Sendung derzeit noch in der Planungsphase befindet, werden weitere Informationen erst in den kommenden Monaten veröffentlicht. Spannend wir natürlich zu sehen sein, ob sich die „Curvy Models“ gegen ihre dünne Konkurrenz bei ProSieben durchsetzen können.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt