Fernsehen

"CSI" verabschiedet sich nach 15 Jahren

Vor 15 Jahren startete das Serien-Urgestein „CSI: Vegas“, bekannt als „CSI: Den Tätern auf der Spur“. Und jetzt ist es offiziell: Die Serie verabschiedet sich mit einem großen Serienfinale.

CSI
Nach 15 Jahren verabschiedet sich "CSI" mit einer Special-Episode in Spielfilmlänge

Zwei Stunden lang wird die Special-Episode sein, für die auch die Ermittler der ersten Stunden dabei sein werden. So können sich die Fans schon mal auf William Petersen alias Gil Grissom und Marg Helgenberger freuen.

15 erfolgreiche Jahre liegen nun hinter dem Krimi-Klassiker. Die Spin-Off-Serien „CSI: Miami“ und „CSI: New York“ waren genauso erfolgreich wie das Urgestein selbst. Im Frühjahr 2015 soll der dritte Ableger „CSI: Cyber“ erscheinen. Ted Danson, der bisher „CSI: Vegas“ anführte, wird auf jeden Fall in der Spin-Off-Serie dabei sein.

Am 27. September 2015, so hat CBS entschieden, soll der Film gesendet werden. Die Fans können sich also auf ein spannendes Serienfinale in Spielfilmlänge mit alten „Bekannten“ freuen.



Tags:
TV Movie empfiehlt