X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"CSI" bekommt 14. Staffel

Die Kultserie "CSI" wurde im vergangenen Jahr beim "Monte-Carlo Television Festival" als meistgesehene Fernsehsendung der ganzen Welt ausgezeichnet. Dieser Preis unterstreicht die Entscheidung des US-Fernsehsender CBS, die "Crime Scene Investigators" in eine neue Runde zu schicken. Staffel Nummer 14 wurde vor Kurzem bestätigt.

Wenn "CSI" in die nächste Runde geht, wird auch die komplette Stammbesetzung wieder mit an Bord sein, wie "Digital Spy" berichtet. Laut Informationen des Senders CBS werden Ted Danson (65), George Eads (46), Elisabeth Shue (49), Jorja Fox (44) und viele mehr ihre Rollen im "CSI"-Ermittlerteam wieder aufnehmen.

Sie und die kreativen Köpfe hinter der Show sind es, denen CBS für den großen Erfolg der Serie dankbar ist. "Die Drehbuchschreiber und Produzenten haben 'CSI' auf eine faszinierende Art weiterentwickelt. Ein unglaublich charismatischer Anführer wie Ted Danson und die großartige Elisabeth Shue sind der Kern unseres talentierten und beliebten Cast", schwärmt CBS-Präsidentin Nina Tassler.

Serienstar Jorja Fox alias Sara Sidle war schon länger der Meinung, dass "CSI" den Fans noch eine ganze Weile erhalten bleiben wird. "Leider gibt es in den USA keinen Mangel an Verbrechen, über die man Geschichten erzählen könnte", erzählte die Schauspielerin. "Also, ja, ich würde es sehr gern sehen, dass wir noch ein paar Jahre weitermachen. Ich glaube, das haben wir drauf."



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt