close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Cruella: Fortsetzung des Disney-Schurkenfilms in Arbeit

Cruella darf weiter Schandtaten begehen. Denn Disney bringt einen weiteren Film über die Bösewichtin aus „101 Dalmatiner“.

"Curella": Disney veröffentlicht Poster und Trailer
Emma Stone darf erneut Cruella de Vil spielen Foto: Disney

Cruella de Vil war jetzt nicht unbedingt die Schurkin, von der sich viele Fans einen Solo-Film gewünscht hätten. Allerdings kommt „Cruella“ anscheinend enorm gut an – denn sowohl der Premium-Release auf Disney+ als auch der Kinostart in den Ländern, in denen dies erlaubt ist, brachte bisher fast 50 Millionen Dollar als Einspielergebnis.

Das ist genug für Disney, um den Film fortzusetzen. Wie „The Hollywood Reporter berichtet, ist ein zweiter Teil des Emma Stone-Films bereits in Entwicklung. Regisseur Craig Gillespie und Autor Tony McNamara sollen wieder mit von der Partie sein.

Damit wäre es einer der wenigen Disney-Realverfilmungen der aktuellen Generation, der eine Fortsetzung spendiert bekommt. Nachdem allerdings sowohl „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ als „Maleficent: Mächte der Finsternis“ bei Kritikern und Fans eher durchfielen, bleibt zu hoffen, dass „Cruella 2“ nicht das gleiche Schicksal ereilt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt