Kino

„The Crow“: Neue Chance für Remake?

Die Produktion des Remakes von „The Crow“ stand ja schon länger auf wackeligen Beinen. Nun steht es fest: Die Produktion hat wieder auf die Beine und Regisseur Corin Hardy zurück zum Projekt gefunden. 

The Crow
Kehrt „The Crow“ nun doch zurück?

Die Produktionsfirma Relativity Media können sich jetzt doch dem Remake des Films „The Crow“ widmen. Bis vor kurzem drohte nicht nur die finanzielle Lage drohte abzurutschen. Auch Regisseur Corin Hardy wollte eigentlich vom Projekt abspringen. Jetzt ist Hardy jedoch mit Sicherheit Teil des Teams und so kann das Remake produziert werden. 

Wer von den Hauptdarstellern dabei sein wird, ist noch nicht klar. Zwar hatten Luke Evans („Dracula Untold“) und Jack Huston („American Hustle“) zusagt, aber letztendlich doch wieder abgesagt. Wann mit dem Kinostart des Remakes zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt. Mit der Produktion soll aber laut The Wrap im März 2016 begonnen werden. 

TV Movie empfiehlt