Serien

Crossover zwischen den Serien „Rosewood“ und „Bones“

Juchu, ein neues Serien-Crossover steht an! Dr. Daisy Wick aus dem „Bones“-Universum  wird den Figuren von „Rosewood“ einen kurzen Besuch abstatten.

"Bones": Starttermin und Details zur 12. Staffel
Nach einem Crossover mit der Mystery-Serie "Sleepy Hollow" folgt nun ein Zusammentreffen mit "Rosewood".

Für eine Folge soll Dr. Wick, gespielt von Carla Gallo, nach Miami reisen um den Ermittlern von „Rosewood“ bei einem Fall zu helfen. Wie es dazu kommt? Daisy und Tara Milly Izikoff alias TMI, gespielt von Anna Konkle, waren Mitbewohnerinnen auf dem College.

 

Das passiert in der Crossover-Folge

Doch der Fall führt die beiden nicht nur nach Miami, sondern auch nach Kuba. Die Folge mit dem Titel „Half-Live and Havana Nights“ lief am 1. Dezember in den USA. Im Video könnt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das Zusammentreffen der beiden Serien bekommen:

Unklar ist noch, ob auch es ein umgekehrtes Crossover der beiden FOX-Serien geben soll, in denen ein Charakter aus „Rosewood“ bei „Bones“ auftaucht. Viel Zeit bleibt nicht mehr, denn ab dem 3. Januar läuft die zwölfte und finale Staffel von „Bones“. Im Video seht ihr, welche Serien im kommenden Jahr außerdem abgesetzt werden:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt