Kino

Cristiano Ronaldo-Doku: So tickt CR7 wirklich!

Ein Weltfußballer wird zum Kino-Star! Kriegsfilmregisseur Anthony Wonke schaut hinter die glitzernde Facette des egozentrischen Sport-Phänomens. Erste Bilder gibt’s im Trailer!

Cristiano Ronaldo, Film, Dokumentation, Doku
Was steckt hinter dem schilldernen Superstar? / Getty Images

Mit seinem gestriegelten Look und seiner narzisstischen Art macht die portugiesische Fußball-Legende immer wieder von sich Reden. Doch Cristiano Ronald alias CR7 hat allen Grund zur Selbstliebe: Gleich viermal gewann er den Titel als bester Torschütze Europas, dreimal wurde er zum Weltfußballer gewählt und mit satten 94 Millionen Euro Ablösesumme ist er der teuerste Kicker der Welt!

Das turbulente Leben des Portugiesen inspiriert nicht nur zahlreiche Nachwuchssportler, auch Filmemacher Anthony Wonke ist von der polarisierenden Persönlichkeit beeindruckt und drehte nun einen Dokumentar-Film über den Superstar von Real Madrid.

Ronaldo selbst veröffentlichte den ersten Trailer zum Film, der am 9. November in die Kinos kommen soll. Und obwohl er seine bekannte Manier nicht ablegen kann und gleich zu Beginn wieder einmal betont, dass er der beste Fußballer der Welt sei, blickt der Film weiter in die Tiefe.

Neben dem millionenschweren Erfolg, belichtet Wonke auch den zermürbenden Weg an die Spitze und zeigt emotionale Einblicke in Ronaldos Privatleben.   

Seht euch hier die ersten epischen Aufnahmen an:

 

Check out the trailer for my film! In cinemas worldwide Nov 9. Visit www.ronaldothefilm.com for more information.

Posted by Cristiano Ronaldo on Montag, 28. September 2015


Tags:
TV Movie empfiehlt