close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

"Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion" erscheint viel früher als gedacht!

Das Prequel zu "Final Fantasy 7" erschien 2008 für die PSP. Zum 25. Jubiläum von „Final Fantasy 7“ hat Square Enix nun ein "Crisis Core"-Remake angekündigt, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Crisis Core FF7 Reunion
Zack übernimmt in "Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion" die Hauptrolle! Foto: Square Enix

Zack is back! Einigen “Final Fantasy”-Fans wird der Protagonist des FF7-Ablegers "Crisis Core" vom großartigen Prequel noch bestens in Erinnerung geblieben sein. Das Spiel erschien damals für die PSP und fokussierte sich auf die Geschichte von Protagonist Zack, der die Ereignisse von „Final Fantasy 7“ sozusagen auf den Weg brachte. Dass Zack bereits am Ende von „Final Fantasy 7: Remake“ einen großen Auftritt hatte, machte vielen Fans bereits Hoffnungen, dass ein "Crisis Core"-Remake tatsächlich eine Möglichkeit sein könnte. Und spätestens mit diesem Trailer wurde die Hoffnung erfüllt:

 
 

„Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion“ erscheint bereits im Winter 2022

Während wir auf den zweiten Teil des „Final Fantasy 7 Remakes“ noch bis zum Winter 2023 warten müssen, geht es zumindest mit „Crisis Core“ deutlich flotter: Bereits im Winter 2022 soll „Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion“ für Xbox Series X|S, PS5, PS4, Switch und PC erscheinen. Was ihr übrigens zu „Final Fantasy 7: Rebirth“ wissen müsst, findet ihr im nachfolgenden Artikel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt