Serien

"Criminal Minds" wird doch verlängert!

Lange war es unklar, doch nun können "Criminal Minds"-Fans aufatmen: Es wird eine zwölfte Staffel der Profiler-Serie aus den USA geben. Einer wird fehlen...

Criminal Minds CBS
Auf das Team von "Criminal Minds" kommen neue Fälle zu

Vor knapp einem Monat hatten wir bereits gerätselt, ob "Criminal Minds" wohl abgesetzt wird. Schließlich gab CBS bekannt, dass elf Serien in die Verlängerung gehen - nur "Criminal Minds" nicht. Kurz zuvor hatte Shemar Moore seinen Abschied von der Crime-Serie verkündet. Ein Grund, um endgültig Schluss zu machen?

Nein, denn der US-Sender verkündete nun, dass es eine 12. Staffel geben werde. Große Erleichterung für alle Fans der Serie, die hierzulande auf Sat.1 läuft. Es wurden sogar 22 Episoden geordert. Wann genau die neue Staffel zu sehen sein wird, wurde nicht mitgeteilt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt