Serien

"Criminal Minds"-Staffel 15: Dann läuft das Finale!

324 Folgen umfasst die Krimiserie "Criminal Minds". Doch im Sommer ist auch hierzulande nach der 15. Staffel Schluss. 

Criminal Minds
"Criminal Minds": Sat.1 strahlt die letzten Folgen ab Juli aus.

15 Staffeln lang verfolgten Fans weltweit, welchen Herausforderungen sich das "Criminal Minds"-Team stellen musste. Obwohl die Serie nun abgesetzt wurde, können sich Zuschauer hierzulande freuen, denn die finalen Folgen wurden in Deutschland - anders als in den USA - noch nicht ausgestrahlt. Wann sie im Free TV laufen, hat Sat.1 jetzt endlich offiziell gemacht: Nachdem der erste Teil der letzten Staffel Anfang April startete und die Crimeserie sich nach fünf Episoden viel zu früh schon wieder verabschiedete, kehren die Ermittler ab dem 31. Juli immer donnerstags um 20.15 Uhr für die letzten fünf Folgen zurück. Der Pay-TV Sat.1 Emotions zeigt sie sogar jeweils zwei Tage früher in der Primetime. 

"Criminal Minds" wird sich mit einem mächtigen Knall verabschieden, so viel steht fest. Nach dem Beinahe-Verlust seines Kollegen Rossi ist das Team hinter dem Serienmörder "Das Chamäleon" her, was alle auf eine emotionale Reise in die Vergangenheit führen wird...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt