Serien

"Criminal Minds": Shemar Moore kehrt als "Derek Morgan" zurück!

Derek Morgan Shemar Moore
Kehrt Shemar Moore als "Derek Morgan" bei "Criminal Minds" auch dauerhaft zurück?

Die Rückkehr von Shemar Moore als "Derek Morgan" im Finale von "Criminal Minds" – Staffel 12 ist DIE Überraschung. Bleibt er auch in Staffel 13 erhalten?

Nur die wenigsten Fans hatten mit einem Comeback von "Derek Morgan" bei Criminal Minds gerechnet: Denn eigentlich hatte sich Darsteller Shemar Moore in Staffel 11 von der Kult-Serie verabschiedet und wollte es, wie viele seiner Kollegen, in Hollywood schaffen. Doch die ganz großen Rollen blieben aus. Und scheinbar vermisst Shemar Moore die Aufmerksamkeit im Rampenlicht von „Criminal Minds“.

 

Ist Derek Morgan in Staffel 13 von Criminal Minds dabei?

Denn im Finale von "Criminal Minds" – Staffel 12  feierte er an der Seite seiner Kollegin Penelope Garcia ein furioses Comeback – und hat anscheinend wieder Blut geleckt. Denn in einem Interview mit dem „ET Online“ konnte er seine Begeisterung nicht zurückhalten "es war, wie heimzugehen" und kann sich eine Rückkehr definitiv vorstellen: "In meinem Herzen bin ich offen dafür. Natürlich, natürlich, natürlich, in meinem Herzen, ja."

Die Fans wären von einem Comeback sicher auch begeistert. Doch letztendlich liegt es an den Autoren der Kult-Serie, ob sie Derek Morgan noch einmal in der Serie haben möchten. Die Chancen stehen jedoch gut: „Die Fahrstuhltür ist geschlossen, sie kann aber immer wieder aufgehen. Derek Morgan ist nicht tot und ich werde es so formulieren: Derek Morgan stirbt nicht im Finale, wie ist das?

 

Deshalb ist Shemar Moore wirklich ausgestiegen!

Offene Worte gab es auch zu seinem schmerzhaften Ausstieg in Staffel 11: "Mein Abgang aus Criminal Minds hatte mich verschiedenen Gründen zu tun (...). Es war schwer, zu gehen. Das war eine der härtesten Entscheidungen, die ich je getroffen habe, aber ich bereue sie nicht, weil ich ein Träumer bin und ich war wirklich stolz auf das, was ich geschafft habe."

Das klingt doch alles sehr zuversichtlich. Das Finale von Staffel 12 wird auf dem US-Sender CBS jedenfalls am 10. Mai 2017 zu sehen sein.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt