Serien

Criminal Minds: Shemar Moore alias Derek Morgan kehrt zurück!

Shemar Moore kehrt zu seiner Stammserie zurück: In "Criminal Minds" wird er einen Gastauftritt haben. Bei uns erfahrt ihr, wie und wann er als Derek Morgan zurückkehren wird.

Criminal Minds: Shemar Moore alias Derek Morgan kehrt zurück!
Wir freuen uns auf das Comeback von Shemar Moore! /Getty Images
 

Rückkehr von Shemar Moore

Shemar Moore sah man zuletzt im Finale der 12. Staffel von "Criminal Minds". Er verließ die Serie nach 11 Staffeln und 252 Episoden. Im November startet seine neue Serie "S.W.A.T." auf CBS, eine Neuauflage der gleichnamigen 70er Jahre-Serie. Umso überraschender ist sein Comeback in "Criminal Minds"!

 

Derek Morgan: Retter in der Not

Seine Rolle Derek Morgan muss Penelope Garcia (Kirsten Vangsness) bei einem Fall helfen, der sie komplett aus der Bahn geworfen hat.

Am 25. Oktober wird Shemar Moore in der 5. Episode der 13. Staffel von "Criminal Minds" auf CBS zu sehen sein.

Welche Crime-Serien wir euch außerdem empfehlen, seht ihr im Video:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt