Serien

Criminal Minds: Serien-Neuauflage in Arbeit

„Criminal Minds“-Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung freuen!

Criminal Minds
Kommt "Criminal Minds" schon bald mit einer Neuauflage zurück?

Für Fans von „Criminal Minds“ ist im Januar 2020 eine Ära zu Ende gegangen. Nach 15 Staffeln und 324 Episoden ging die Erfolgs-Serie schließlich zu Ende. Doch knapp ein Jahr später gibt es nun den ersten Lichtblick und die Produktion von ABC Signature und der CBS Studios kündigt ein mögliches Comeback an! Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, in der kommenden Woche soll allerdings schon die Programmpräsentation für Investoren sattfinden.

 

Paramount Plus will „Criminal Minds“ wiederbelegen!

Insidern zu Folge soll die Serie zukünftig beim Streaming-Anbieter „Paramount+“ zu finden sein. Bislang ist auch unklar, ob alle Darsteller der Original-Serie wieder den Weg zurück in den Cast finden werden. Zwar wäre es denkbar, dass die bekannten Gesichter Shemar Moore, Mandy Patinkin, Joe Mantegna, Matthew Gray Gubler, Aisha Tyler, Thomas Gibson, Lola Glaudini, Paget Brewster und Adam Rodriguez zurückkehren, der Neustart der Serie würde aber auch Platz für neue Gesichter machen.

Paramount+ ist tatsächlich kein gänzlich neuer Streaming-Anbieter, sondern geht aus dem Angebot von „CBS All Access“ hervor. Die Umbenennung soll zum 4. März geschehen. Auch das Angebot soll noch einmal kräftig ausgebaut werden und bekannte TV-Formate wiederbeleben. Auch ein passendes Doku-Format unter den Namen "The Real Criminal Minds" wurde bereits für Paramount+ für dieses Jahr angekündigt

 
 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt