Serien

"Criminal Minds": Endgültige Absetzung - Das ist der Grund

Ein schwerer Schock für alle Crime-Fans: Die US-Kultserie "Criminal Minds" wird nach knapp 15 Jahren endgültig abgesetzt. Für alle Serien-Fans gibt es aber ein kleines Trostpflaster!

Criminal Minds CBS
"Criminal Minds": Die Kult-Serie auf Sat.1 wird nun endgültig abgesetzt!

Erneut wird eine Ära im TV beendet: Wie "Entertainment Weekly" berichtet, wird die Crime-Serie abgesetzt. Schon im vergangenen Jahr war bei CBS über über weitere Episoden diskutiert worden, da die Einschaltquoten mehr und mehr sanken. Immerhin dürfen sich Fans über einen gebührenden Abschied freuen: Denn der US-Sender CBS hat die Serie zuvor noch um eine weitere Staffel verlängert. Somit endet "Criminal Minds" mit einer finalen 15. Staffel, die für Fans einige Überraschungen parat haben soll.

 

"Criminal Minds" nach Staffel 15 abgesetzt 

Wie das US-Medienportal "EW" berichtet, soll in Staffel 15 das Privatleben der Mitglieder der „Behavioral Analysis Unit“ (kurz: BAU) im Fokus stehen. Auch im endgültigen Finale der Serie soll es nicht nur zu einer Hochzeit, sondern auch zu einer großen Enthüllung kommen. Entertainment Weekly mutmaßt außerdem, dass zu Beginn der 15. Staffel möglicherweise ein BAU-Mitglied um sein Leben fürchten muss. 

Doch bis Sat.1-Zuschauer die finalen Folgen der Kult-Serie zu sehen bekommen, wird es noch ganz schön lange dauern: Die Dreharbeiten für Staffel 15 sollen im Frühjahr gedreht werden und vermutlich Ende 2019 oder Anfang 2020 auf CBS ausgestrahlt werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt