Kino

Craig Gillespie verfilmt "Flamingo Thief" mit Will Ferrell

Craig Gillespie verfilmt "Flamingo Thief" mit Will Ferrell
Craig Gillespie verfilmt "Flamingo Thief" mit Will Ferrell

Regisseur Craig Gillespie ("Lars und die Frauen", "Fright Night") inszeniert als nächstes den Kinofilm "Flamingo Thief" nach einer gleichnamigen

Regisseur Craig Gillespie ("Lars und die Frauen", "Fright Night") inszeniert als nächstes den Kinofilm "Flamingo Thief" nach einer gleichnamigen Romanvorlage von Susan Trott, berichtet Variety. Für die Hauptrolle ist bereits Schauspieler Will Ferrell ("Stiefbrüder", "Semi-Pro") vorgesehen, der sich als nächstes in "Anchorman: The Legend Continues" als Nachrichtensprecher Ron Burgundy zurückmelden wird.Drehbuchautor Michael LeSieur ("Ich, Du und der Andere", "Bruchreif ") wird die tragische Handlung über Tim Forester adaptieren, der den plötzlichen Tod seines Sohnes zu verkraften hat. Tief in Trauer zieht er sich langsam immer mehr zurück und als ihn dann auch noch seine Frau verlässt, fängt er an wie besessen Flamingo-Figuren zu stehlen.Das Filmprojekt ist bei Red Hour Films angesiedelt und wird von Ben Stiller und Stuart Cornfeld produziert. Die Suche nach einer weiteren Besetzung hat bereits begonnen, ein Kinostart steht bisher noch aus.


Tags:
TV Movie empfiehlt