close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"#CoupleChallenge" Folge 8: Schock! Notarzt kommt zum Einsatz

In der nächsten Folge von "#CoupleChallenge" musste der Norarzt anrücken. 

Couple Callenge Staffel 2
"#CoupleChallenge" Folge 8: Schock! Notarzt kommt zum Einsatz Foto: TVNOW / Frank Beer

Dramatische Szenen in der achten Folge von "Couple Challenge". Bei einem Spiel, das Valdrina & Valdet Haziri gemeinsam antreten, komm es zu einem Vorfall, bei dem der Notarzt anrücken muss. Doch was genau ist passiert? 

 

Valdet Haziri musste ins Krankenhaus eingeliefert werden

Achtung, Spoiler! In der Vorschau zur achten Folge ist zu sehen wie Valdrina aufgelöst zurück ins Camp rennt. "Leute wir müssen uns mal alle versammeln", ruft sie ihren Mitstreiter:innen entgegen. 

In der Campküche spricht Valdrina dann Klartext: "Ja, Val hat einen Krampfanfall bekommen. Der konnte nicht mehr. Er ist jetzt im Krankenhaus." Weiter erklärt sie, dass Valdet während des Spiels seine Beine nicht mehr spüren konnte. "Er hat richtige Zuckungen gehabt, das sah zu heftig aus", so die Blondine weiter. 
Die Situation geht auch den anderen Kandidat:innen nahe: "In diesem Sinne spielt Geld keine Rolle, Gesundheit geht immer vor", sagt Christina. Wie es weiter geht, seht ihr in der achten Folge von "Couple Challenge" auf TVNOW. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt