Fernsehen

„Couple Challenge“: Gewinner fix! Dieses Paar gewinnt 2025

Welches Paar gewinnt 2025 bei „Couple Challenge“? Das Sieger-Team steht fest! 

Couple Challenge 2025: Die Kandidaten
Couple Challenge 2025: Das Gewinner-Team steht fest. Foto: RTLZWEI

Nach drei Jahren Wartezeit ist die Reality-Show „#CoupleChallenge – Das stärkste Team gewinnt“ endlich zurück! Seit dem 12. März 2025 läuft das Format bei RTLZWEI – mit Vorab-Streams auf RTL+. Sieben Teams kämpfen um den Titel und ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro. Doch wer setzt sich am Ende wirklich durch?

Obwohl das Finale bereits abgedreht wurde, blieb der Gewinner bis zur finalen Episode ein gut gehütetes Geheimnis. Doch nun ist klar, welches Paar gewinnt!  

„Couple Challenge“: Zwei Teams bereits raus

Für Tommy Pedroni (29) und Paulina Ljubas (28) endete die Reise bereits in der ersten Exit-Challenge in Folge 2. In der gleichen Episode traf auch Iris Klein (57) und Stefan Braun (48), die aufgrund einer Verletzung aufgeben mussten. Doch in Folge 3 folgte die Überraschung: Tommy und Paulina durften nach Iris' Verletzungs-Aus ihr Comeback feiern. Für ein anderes Team hatte es dafür in Folge 3 nicht gereicht: Gigi Birofio (25) und sein Onkel Luciano flogen nach einer Exit-Challenge raus. In Folge 4 folgte dann das Aus für Julian F.M. Stoeckel & Marcell Damaschke. Damit waren vor der finalen 6. Folge, die bei RTL+ bereits am 9. April online gegangen ist, aber im TV erst am 16. April gezeigt wird, noch vier Teams im Rennen. Doch wer nutzte seine Chance?

Wer gewinnt „Couple Challenge“?

Achtung, Spoiler!

Tommy Pedroni und Paulina Ljubas, Sandra Sicora und Tobias Wegener, Menderes Bağci und Rainer Gottwald sowie Dilara Kruse und Roaya Soraya waren in der letzten Folge noch im Rennen um den Titel. Durch zwei Exit-Challenges wurde dann entschieden, wer im finalen Spiel gegeneinander antreten muss. Als Erstes flogen Menderes und Rainer raus, danach Sandra und Tobi. Im Finale standen sich somit Paulina und Tommy sowie Dilara und Roaya gegenüber. Für das Frauenteam reichte es am Ende nicht, Tommy und Paulina machten das Rennen und sicherten sich 67.000 Euro Preisgeld. 

Auch interessant:

„Couple Challenge“ 2025: Die Kandidaten

  • Tommy Pedroni und Paulina Ljubas: Raus in Show 2, Rückkehr in Show 3 und Sieg im Finale
  • Iris Klein und Stefan Braun: Raus in Show 2 aus gesundheitlichen Gründen
  • Gigi Birofio und Luciano Corsano: Raus in Show 3
  • Sandra Sicora und Tobias Wegener: Raus im Halbfinale in Show 6
  • Julian F.M. Stoeckel und Marcell Damaschke: Raus in Show 4
  • Menderes Bağci und Rainer Gottwald: Raus kurz vor dem Halbfinale in Show 6
  • Dilara Kruse und Roaya Soraya: Raus im Finale in Show 6

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

GZSZ-Vorschau - Foto: RTL
GZSZ-Vorschau
Spoiler zur RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

Auch nach mehr als 20 Jahren ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ noch immer ein Dauerbrenner bei RTL. Was in der Serie in den kommenden Folgen passiert, verrät euch unsere große GZSZ-Vorschau!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …