Stars

Corona: Diese Stars sind infiziert oder in Quarantäne

Der Coronavirus ist auf den Vormarsch, auch einige Prominente sind betroffen. Hier findet ihr eine Liste aller Infizierten und unter Quarantäne Stehenden

Tom Hanks und Rita Wilson Coronavirus
Tom Hanks und Rita Wilson waren die ersten prominenten Infizierten Getty Images

Der Coronavirus ist auf den Vormarsch, auch einige Prominente sind betroffen. Hier findet ihr eine Liste aller Infizierten und unter Quarantäne Stehenden

 

Nachdem bereits zahlreiche Filme und Serien wegen des Coronavirus verschoben werden mussten, kommt auch ans Licht, welche Prominenten sich bereits infiziert haben – und welche aus Vorsicht in Quarantäne gegangen sind.

 

 

 

Corona: Diese internationalen Promis sind infiziert

Kristofer Hivju: Der norwegische „Game of Thrones“-Darsteller sollte eigentlich eine Rolle in der zweiten Staffel von „The Witcher“ übernehmen. Das wird wohl noch dauern. Allerdings sind er sowieso seine Familie inzwischen wieder vollständig gesund:

Pink: Der Pop-Star wurde positiv getestet, inzwischen sei sie aber wieder gesund

Marianne Faithfull: Die Sängerin wird aktuell in einem Krankenhaus in London behandelt

Boris Johnson: Der britische Premier-Minister wurde jüngst positiv getestet

David Bryan: Der Keyboarder von Bon Jovi ist zwar geschwächt, sagt aber auch, das alles nur halb so wild ist.

Prince Charles: Der britische Royal wurde positiv getestet, wie ntv berichtet. Inzwischen soll er aber geheilt sein.

Placido Domingo: Der Opernsänger gehört wegen seines Alters zur Gefahrengruppe, allerdings zeigt er wohl keine Symptome

Tom Hanks & Rita Wilson: Der erste bekannte Promi-Fall. Das Ehepaar wurde positiv getestet, es geht ihnen aber gut

Idris Elba: Der Schauspieler meldete bei Twitter, dass er positiv getestet wurde. Bisher habe er aber keine Symptome

Olga Kurylenko: Das ehemalige Bond-Girl muss zu Hause bleiben. Ihre Symptome: Fieber und Ermüdung

Rudy Gobert & Donovan Mitchell: Die beiden Basketball-Spieler der Utah Jazz wurden positiv getestet, ersterer als erster Fall in der NBA

Fürst Albert von Monaco: Auch der Royal hat sich angesteckt, soll inzwischen aber wieder genesen sein

 

Corona: Diese deutschen Promis sind infiziert

Jens Lehmann: Der ehemalige DFB-Torhüter bestätigte gegenüber der Bild, dass er Mitte März an dem Virus litt - aber nur recht leichte Symptome hatte. Nach zwei Wochen Quarantäne war er wieder für gesund erklärt worden.

Till Lindemann: Der Rammstein-Sänger befindet sich aktuell in Berlin in Quarantäne - er wurde aber negativ auf das Virus getestet

Natalie Horler: Die Sängerin der Band Cascada hatte starke Symptome und wurde positiv getestet, ihr geht es aber inzwischen wieder besser:

Johannes B. Kerner: Der Moderator zeigt zwar keine Symptome, ist laut eigener Aussage aber angesteckt worden

Meike Emots: Auch die „Bachelor in Paradise“-Kandidatin hat das Virus.

Rafi Rachek: Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat klagt vor allem über die schlimmen Kopfschmerzen.

Friedrich Merz: Der CDU-Politiker lies der Deutschen Presseagentur gegenüber verlauten, dass sein Test positiv war.

Amira & Oliver Pocher: Nachdem zuerst Amira das Virus hatte, scheint sie es an ihren Mann weiter gegeben zu haben

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt