Stars

Cora Schumacher: Heiße Fotos im "Playboy"!

So sexy kann Single-Sein sein: Cora Schumacher zeigt sich nur kurz nach ihrer Scheidung splitternackt im neuen "Playboy"! Bei den Fotos mangelt es der Ex von Ralf Schumacher bestimmt nicht an Angeboten...

Cora Schumacher Playboy
Cora Schumachers brandheißes "Playboy"-Cover - alle Motive weiter unten Sacha Höchstetter für Playboy Juni 2015

Vor der malerischen Kulisse des Mittelmeers setzte Cora Schumacher ihren durchtrainierten Körper vor der "Playboy"-Kamera gekonnt in Szene. Besonders im Blickpunkt: ihre neuen Brüste. "Bild erklärte die Rennfahrerin: "Vor kurzer Zeit ist mir bei einem Rennen der Brustmuskel angerissen. Als klar war, dass es operiert werden muss, habe ich auch gleich die Implantate austauschen lassen. Die waren eh dran. Das sollte man alle zehn bis zwölf Jahre machen."


Doch daran darf vorerst wohl keiner. Erst vor wenigen Wochen ist die Scheidung von Cora und Ralf Schumacher bestätigt worden. Jetzt hat die 38-Jährige zwar schon einen neuen Mann ins Auge gefasst, sei aber noch zu schüchtern, um Nägel mit Köpfen zu machen. Dabei behauptet sie: "Ich könnte mich auch in einen Handwerker verlieben." Bei Männern seien ihr der Humor und schöne Hände wichtig. "Für mich kann ein Mann auch ein kleines Bauchi haben. ich finde das sexy. Man sucht doch auch was, wo man sich ankuscheln kann", erzählt sie weiter. 

Auch wenn Cora Schumacher seit 2013 in der Mini Trophy Rennen fährt, darf's für sie im Bett nicht allzu schnell gehen. "Definitiv nicht rasant im Sinne, dass es schnell vorbei ist. Es sollte länger als sieben Minuten dauern."

 



Tags:
TV Movie empfiehlt