Serien

Coole Aktion: Fans kämpfen um neue Folgen von Kult-Serie "Stromberg"!

Gibt es noch einen Hoffnungsschimmer für die Fans des Chaos-Chefs „Bernd Stromberg“? Zwar machte Christoph Maria Herbst die Hoffnungen der „Stromberg“-Fans erst im April 2015 zunichte, doch die treuen Anhänger von Bernd Stromberg wollen nicht aufgeben und kämpfen für neue Episoden der Serie.

Christoph Maria Herbst in "Stromberg"
Petition für Bernd Stromberg: Fans wollen ihren "Lieblingsboss" zurück!

In einem Interview mit Gala.de im April 2015 klangen die Worte von Christoph Maria Herbst eigentlich ziemlich klar: „Wir sind alle der Meinung, dass wir "Stromberg" zu einem wundervollen Ende geführt haben, noch dazu mit einem sehr erfolgreichen Kinofilm. Deswegen ist es unwahrscheinlich, dass es eine Fortsetzung geben wird.“ Doch gerade, weil der Kinofilm solch ein enormer Erfolg war, glauben einige "Stromberg"-Fans immer noch an ein Wiedersehen mit ihrem Lieblingschef.

So postete die Stromberg-Facebook-Fanseite „Bernd Stromberg“ jetzt ein Posting, das alle Fans der sympathischen Kultserie reaktivieren soll: Mit dem Zitat „Ich bin gespannt, wie viele Leute noch Lust auf eine neue Staffel haben. Gebt einen Daumen hoch und teilt diese Petition kräftig! Euer Bernd“ sammelte die Aktion bereits fast 30.000 Likes und wurde schon über 2.000 Mal geteilt. 

Ob das die Macher nach der enorm erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne des "Stromberg"-Films vielleicht doch noch einmal umstimmen lässt? Wir würden uns über neue „Stromberg“-Episoden jedenfalls riesig freuen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt