Stars

Cool: Oliver Pocher wird Experte im „Fantalk XXL“ bei Sport1

Moderator, Comedian und Entertainer Oliver Pocher macht nun Halt beim Sportsender „Sport 1“: Denn ab sofort wird er gemeinsam mit „Promi Big Brother“-Gewinner David Odonkor den „Fantalk XXL“ moderieren.

Oliver Pocher bei "Sport1"
Getty Images

Er ist schon ein ziemlicher Tausendsassa in der deutschen Fernsehlandschaft: Es gibt wohl kaum einen Sender, für den Oliver Pocher nicht schon einmal aufgetreten wäre. Zuletzt war der Gute auch regelmäßig beim „Doppelpass“-Fußballtalk als Fußball-Experte zu sehen und scheint dabei die Verantwortlichen des Senders begeistert zu haben. So begeistert, dass Pocher jetzt in einer absoluten Kultsendung des Spartensenders mitwirken darf.

Denn gemeinsam mit Ex-Fußballer und "Promi Big Brother"-Sieger David Odonkor wurde Pocher ins Expertenteam des "Fantalk XXL" berufen. Gemeinsam mit Moderator Thomas Helmer, Co-Moderator Torsten Knippertz und den Experten Peter Neururer, Mario Basler und Giovanni Zarrella wird er u.a. die Champions League-Partien kommentieren und über weitere Themen aus der Fußball-Welt sprechen.

Bereits am Dienstag, den 15.09. um 20:15 Uhr sind Pocher und seine Kollegen beim Champions League-Auftakt zu sehen. Das Sportbusiness ist Pocher übrigens nicht fern, denn schließlich moderierte Pocher bei Sat.1 das Fußball-Casting "Sportfreunde Pocher" und war ansonsten auch des Öfteren in Sport-Sendungen zu sehen. Im morgigen Fernsehprogramm gibt es dann den großen Auftakt des Entertainers.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt