X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Conchita Wurst moderiert Raabs ESC-Ersatz

Erst kürzlich verkündete Stefan Raab, dass er eine Ersatz-Show für den ESC produzieren würde. Jetzt stehen die Moderatoren fest. Darunter: Drag-Queen Conchita Wurst.

Ein Mann, der seine Frau steht: Conchita Wurst
Conchita Wurst moderiert Raabs Ersatz-ESC

Durch das Coronavirus ist es eine schlechte Zeit für Großveranstaltungen. SO wurde beispielsweise der Eurovision Song Contest 2020 abgesagt. Als Ersatzveranstaltung hat Stefan Raab den „Free European Song Contest“ ins Leben gerufen:

Nun steht auch fest, wer die Show moderieren wird. Dabei steht mit Conchita Wurst eine Persönlichkeit vor der Kamera, die den ESC bereits 2014 gewann. Dazu gesellt sich noch der Allround-Moderator Steven Gätjen. Der hat bereits einige Erfahrung mit Raab-Shows, war er doch lange Moderator bei „Schlag den Raab“.

ProSieben-Chef Daniel Rosemann ist überzeugt, dass die beiden das Event gut leiten werden: „Niemand steht besser für diesen europäischen, musikalischen Gedanken.“ Der „FESC“ soll am 16. Mai auf seinem Sender laufen. Wie beim richtigen „ESC“ können die Zuschauer für ihren Favoriten abstimmen und die Sendung wird natürlich unter Rücksichtnahme auf alle aktuellen Hygiene-Standards produziert.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt