close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

„Comedystreet“: Kult-Format kehrt bei diesem Streaming-Anbieter zurück

Zwischen 2002 und 2013 wurden insgesamt sieben Staffeln von „Comedystreet“ produziert. Nun kehrt das Format mit Simon Gosejohann zurück – wenn auch vorerst nur online.

„Comedystreet“: Kult-Format kehrt bei diesem Streaming-Anbieter zurück
Simon Gosejohann wird wieder in der „Comedystreet“ für viele Lacher sorgen. Foto: ProSieben

Streiche können schnell unangenehm werden. Simon Gosejohann nahm sich dieses Konzept und drehte es bei „Comedystreet“ aufs Maximum. In verschiedenen Kostümen lief er entweder an ahnungslosen Passanten vorbei oder verwickelte sie in absurde Situationen, immer gefilmt von einer versteckten Kamera. Dafür gab es 2009 sogar den Deutschen Comedypreis. Insgesamt 52 Folgen lang hielt sich die Show, bevor Sender ProSieben sie 2013 aus dem Programm nahm.

 

„Comedystreet“: Dann starten die neuen Folgen

Doch nach neun Jahren scheint nun wieder die Zeit für mehr Fremdscham gekommen zu sein. Im Sommer dieses Jahres sollen insgesamt 20 neue Folgen erscheinen. Und nicht nur Gosejohann ist wieder dabei, zusätzlich soll er Hilfe von zwei noch nicht näher benannten Comedians bekommen. Die Episoden wurden auch bereits gedreht, das Kamerateam wurde unter anderem in Bochum, Haltern, Moers und Recklinghausen gesehen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Einzig der Ausstrahlungsort könnte ein Wermutstropfen für „Comedystreet“-Fans sein. Denn statt wie zuvor im linearen TV zeigt Joyn die neuen Folgen. Der Programmchef des Streaminganbieters, Thomas Münzer, sagt in einer Pressemitteilung: „Anarchisch, durchaus kindisch, mit einer ordentlichen Portion Fremdscham und genau aus diesem Grund so witzig und zeitlos.“ Da es diese Mischung auf der Plattform noch nicht gäbe, sei Joyn das perfekte zu Hause für die Neuauflage. Ein genaues Startdatum ist bisher aber noch nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt