Serien

Comedy-Serie "Transparent" kostenlos anschauen!

"Transparent" wurde bei den diesjährigen "Golden Globes" mit gleich zwei Trophäen ausgezeichnet. Nun bringt Amazon die Comedy-Serie nach Deutschland und zeigt sie für einen Tag kostenlos!

"Transparent"
"Transparent" (facebook.com/transparentamazon) facebook.com/transparentamazon

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für alle Serien-Freunde: Amazon zeigt die eigenproduzierte Comedy-Serie "Transparent" am kommenden Samstag kostenlos. Die Serie, die als "Beste Comedy" bei den "Golden Globes" 2015 ausgezeichnet wurde, ist für 24 Stunden unter Amazon.de/Transparent zu sehen.

"Transparent" zeigt das Leben der Familie Pfefferman, die sich großen Veränderungen gegenüber sieht, als sich Vater Mort (Jeffrey Tambor) als Transgender offenbart. Künftig will er als Frau leben. Ein Entschluss, der das Leben seiner Ex-Frau Shelly (Judith Light) und das ihrer drei gemeinsamen Kinder, Sarah (Amy Landecker), Josh (Jay Duplass) und Ali (Gaby Hoffman), heftig durcheinanderbringt. Denn sie haben eigentlch genug eigene Probleme...




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt