Stars

Comedian Michael Mittermeier feiert sein großes ProSieben-Comeback!

Seinen großen Durchbruch feierte Michael Mittermeier bei ProSieben. Dann kam der Wechsel zur Konkurrenz von RTL. Doch jetzt folgt das große Pro7-Comeback! Sein neues Programm soll im Herbst exklusiv auf dem Privatsender ausgestrahlt werden.

Michael Mittermeier
Der verlorene Sohn kehrt zurück: Michael Mittermeier wechselt von RTL wieder zurück zu seiner Heimat ProSieben! Getty Images

Der verlorene Sohn kehrt zu ProSieben zurück: Nein, die Rede ist ausnahmsweise nicht von Stefan Raab, auf dessen TV-Comeback die Fernsehwelt immer noch sehnlichst wartet. Stattdessen feiert ein anderer Comedian seine Rückkehr zum Privatsender in Unterföhring: Sieben Jahre nach der Premiere seiner „Safari“ kehrt Michael Mittermeier überraschend zu ProSieben zurück!

Der Comedian hatte Ende 2010 seinen Wechsel zur Konkurrenz von RTL bekanntgegeben, was für viele Kenner durchaus überraschend kam: Während seiner Zeit beim Kölner Privatsender kam Mittermaier gerade einmal auf zwei Ausstrahlungen seiner Bühnen-Programme, während sein Comedian-Konkurrent Mario Barth vom Sender mit mehreren TV-Shows bedacht wurde.

Mittermeier geht „back to the roots“

Wohl auch dieser Umstand trieb den Comedian wieder zurück zu seinem früheren Heimsender. Am Dienstag folgte bereits ein erstes Statement von Mittermeier: "Back to the roots! Ich bin wieder zu ProSieben rübergezappt und freue mich auf die erneute Zusammenarbeit und auf eine gemeinsame wilde Zeit.“ "Wild" ist auch das richtige Stichtwort: Denn so lautet auch der Titel von Mittermeiers siebtem Bühnen-Programm, das er im Herbst auf ProSieben ausstrahlen möchte.

Ob es darüber hinaus eine Zusammenarbeit mit dem Comedian geben wird, ist hingegen noch nicht bekannt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt