Fernsehen

Comeback: "Full House"-Stars sind zurück!

Freude bei den Fans: Für eine besondere Thanksgiving-Episode kehren die alten "Full House"-Stars zurück ins "Fuller House". Das gab Netflix bekannt.

John Stamos Fuller House
Rückkehr ins Haus: John Stamos spielt bei "Fuller House" mit. (Bild: gettyimage) Getty Images

Mäßig erfolgreich

„Fuller House“ ist die offizielle Fortsetzung der amerikanischen Kult-Sitcom „Full House“. Die erste Staffel ist seit Februar auf VoD-Gigant Netflix zu sehen. Wieder steht die schrecklich verrückte Familie Tanner im Mittelpunkt. Es gibt brave Späße und familiäre Konflikte am laufenden Band. Allerdings wirkt das Konzept der Serie etwas in die Jahre gekommen. Kein Wunder! Die erste Episode von „Full House“ wurde bereits 1987 ausgestrahlt. Bei den Zuschauern kommt der neue Ableger bei weitem nicht so gut an wie das Original. Doch daran wollen die Produzenten jetzt etwas ändern!

Bekannte Gesichter

Netflix hat jetzt eine spezielle Thanksgiving-Episode angekündigt, in der die alten Stars der Serie mitspielen werden. Ein kluger Schachzug! Denn jetzt werden sich wohl auch eingefleischte Fans der Original-Serie überlegen, ob sie in den Netflix-Ableger mal reinschauen. Schließlich kehren mit Dave Coulier, Bob Saget und John Stamos die beliebten Urgesteine zurück. Wir freuen uns jedenfalls schon auf die neuen alten Stars!

Warum man sich "Fuller House auf jeden Fall anschauen sollte? Darum!

 

 

 

 



Tags:
TV Movie empfiehlt