Fernsehen

Comeback bei GZSZ: Kates Vater Roberto kehrt nach Berlin zurück!

Jetzt ist es soweit: Nachdem RTL verraten hat, dass Sascha Pederiva als Roberto Falciani wieder bei GZSZ zu sehen sein wird, gibt es jetzt weitere Details zu der Rückkehr von Kates Vater!

Sascha Pederiva
Er kehrt nach Berlin zurück: Wird Roberto erfahren, dass er Kates Vater ist? /RTL / Rolf Baumgartner

So viel sei verraten: Es wird turbulent. Emily will nach dem Liebes-Aus mit Tayfun und den Schwierigkeiten mit ihrem "Tussi Attack"-Label endlich, dass Ruhe in ihr Leben mit Tochter Kate zurückkehrt.

Rückkehr eine bekannten Gesichts

Doch weit gefehlt. Als sie sich mit Philipp im Mauerwerk ablenken will, trifft sie auf einen alten Bekannten: Roberto ist zurück!

Emily (Anne Menden) bleibt stur und ist fest entschlossen, Roberto auch zukünftig nicht zu sagen, dass er der Vater ihrer Tochter Kate ist. Doch kann sie die Vaterschaft wirklich vor dem Weltenbummler geheim halten?

Zurück nach Berlin

Vor vier Jahren hatte Roberto einem gemeinsame Nacht mit Emily - mit ungeahnten Folgen. Emily wurde schwanger und Roberto machte sich nach dem One-Night-Stand aus dem Staub.

In den vergangenen Jahren tingelte er durch die Welt und ließ sich treiben. Doch Berlin hat es ihm immer noch angetan und auch Emily konnte er nicht vergessen. Also kehrt er auf den Kiez zurück - und bringt das Leben von Emily durcheinander.

Gefährliches Spiel

Der Italienier ist ein Herzens- und Familienmensch. "Wird er jedoch verletzt oder in seinem Stolz gekränkt, kann das auch mal in eine andere Richtung gehen", verrät Sascha Pederiva über seine Rolle. Emily sollte also aufpassen, wenn sie ihm die Vaterschaft verheimlicht.

Dass Sascha noch einmal zu GZSZ zurückkommen darf, war für den Schauspieler eine echte Überraschung: "Natürlich hatte ich es gehofft, aber in diesem Geschäft weiß man das ja nie so wirklich. Umso größer war die Freude darüber, dass nach solch einer langer Zeit, die ja doch vergangen ist, dann der Anruf kam", verrät er gegenüber RTL.

Der Schweizer wird bis mindestens Herbst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf RTL zu sehen sein. Der GZSZ-Sommer wird also spannend!

Im Video erfahrt ihr noch mehr über Sascha alias Roberto und seine GZSZ-Rückkehr:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt